Uwe Pfeiffer

Anja zieeeeeehhhhh

Anja Pfeiffer ist Landesmeister der U 12

Vivien Freundt ist VizeLandesmeister

Zur Landeseinzelmeisterschaft U12 fuhren vom Havelberger Wassersportverein Vivien Freundt, Anja Pfeiffer und Dominik Wittig nach Halberstadt. Hier sollte sich zeigen, ob das umfangreiche Training der letzten Wochen in Siege umgesetzt werden kann. Natürlich ist so eine Meisterschaft ein Höhepunkt in jeder Sportlerkarriere.

Für Havelberg erkämpfte Anja Pfeiffer den Landesmeistertitel in der Kategorie bis 53 kg. Sie gewann Ihre beiden Kämpfe mit viel Engagement und Einsatz und konnte so die Goldmedaille in Empfang nehmen. Vivien Freundt zeigte deutliche Fortschritte im Kampf, musste aber auf Grund einer kleinen Unkonzentriertheit mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, was aber auch ein hervorragendes Ergebnis darstellt.

Dominik Wittig hatte in seiner Gruppe die meisten Gegner. Er konnte an seine guten Kämpfe von vor zwei Wochen nicht anknüpfen und musste sich mit dem 7. Platz zufrieden geben.

Die Ergebnisse im einzelnen:

weiblich     männlich

Pfeiffer, Anja Platz 1   Wittig, Domenic Platz 7