4.Regatta Niegripp - 05./06.09.2009

Ein erfolgreiches Wochenende:

Niegripp 5.-6.09.2009

6 mal Gold, 8 mal Silber und 5 mal Bronze

Nicht der Pferdemarkt war das Ziel der Havelberger Kanuten, sondern Niegripp, wo die 4. Niegripper Kanuregatta stattfand. Fünf Sportlerinnen und Sportler des Havelberger Wassersportverein e.V. kämpften um Siege und Platzierungen. Zwar war das Teilnehmerfeld nicht ganz so groß wie in Wusterwitz, trotzdem waren alle Ergebnisse hart umkämpft. Erstmals gelang es, dass alle unsere Teilnehmer mit Medaillen geschmückt den Weg nach Hause antreten konnten.

Besonders stolz waren Neele und Maximilian Köppe, erkämpften sie sich doch bei dieser Veranstaltung ihre ersten Medaillen im Kanurennsport. Mit vier Siegen und einem Pokal war Sabrina Düngel einmal mehr die erfolgreichste Teilnehmerin aus Havelberg.

Insgesamt wurden folgende Ergebnisse erreicht:

Sabrina Düngel – 4 mal Gold, 3 mal Silber, 1 mal Bronze, 1 mal Vierte und 1 mal Fünfte.

Anja Pfeiffer – 2 mal Silber, 1mal Bronze, 3 mal Vierte, 1 mal Fünfte und 1 mal Sechste.

Riana Günzel – 1 mal Gold, 1 mal Silber und 2 mal Bronze.

Maximilian Köppe – 1 mal Gold, 1 mal Silber, 1 mal Vierter und einmal Fünfter.

Neele Köppe – 1 mal Silber und 1mal Bronze.