Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Das Kampfgericht tagt - 22.01.2011

Uwe Pfeiffer 

 Treffen der Helfer der Abt. Judo des HV WSV - 22.01.2011 :

 

 

  

Kein Verein könnte größere Wettkämpfe ohne viele fleißige Helfer ausrichten. Damit im Judosport auch im der Hansestadt Havelberg qualitativ hochwertige Wettkämpfe durchgeführt werden können, wurde schon vor zwei Jahren begonnen, einen festen Stamm von Vereinsmitgliedern und Eltern von jungen Judokas als Tischbesatzung auszubilden. Damit gelang es 2010 insgesamt 3 Wettkämpfe auf Vereins-, Bezirks- und Landesebene nach Havelberg zu holen.

In Auswertung des vergangenen Jahres und zur Abstimmung der künftigen Aufgaben wurde diesmal nicht das Vereinsheim, sondern die Gaststätte „Bella Vista“, dessen Inhaber ein zuverlässiger Sponsor des HVWSV ist, ausgewählt. In gemütlicher Runde nahmen die Kampfrichter und das „Versorgungsteam“ an einer großen Tafel Platz. Nach dem offiziellen Teil liessen sich alle von den diversen Köstlichkeiten verwöhnen, probierten tapfer ungewohnte Muschelspeisen und hatten insgesamt viel Spass. Finanziert wurde der Abend von den zusammengelegten Entschädigungen, die jeder Kampfrichter bei offiziellen Einsätzen bekommt. Ein jeder fand, dass es ein gelungener Abend war, der alle optimistisch in das kommende Wettkampfjahr blicken lässt. Für dieses steht zum jetzigen Zeitpunkt bereits fest, dass es wieder mindestens 2 Wettkämpfe in Havelberg geben wird.

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:29
Besucher - Gesamt:121142
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+