Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

54. W.-Hoheisel-Gedenkregatta Kirchmöser - 27.04.2014

S.Timinger 

Anja Pfeiffer und Neele Köppe erfolgreich

Einen Tag nach den Landesmeisterschaften in Magdeburg ging es am Sonntag in Kirchmöser gleich weiter. Hier fand die nun schon 54.Langstreckenregatta statt. Dazu hatten 24 Vereine aus 3 Bundesländern gemeldet, was spannende Wettkämpfe versprach. 

Die Wetterbedingungen waren leider nicht so gut wie am Samstag. Es wehte ein ziemlich starker Wind, mit einem anständigen Wellengang, der zu vielen Kenterungen führte. Leider waren auch Havelberger Sportler davon nicht verschont geblieben.

Trotzdem erkämpfte sich gleich der erste Starter über die 2000m im Einer der Schüler B, Theo Halbedel, einen sehr guten 3. Platz.

Im Einer der weibl. Jgd. schaffte Anja Pfeiffer über 4000m einen ausgezeichneten 2. Platz. Weiter ging es mit einem 5. Platz von Neele Köppe und einem 6. Platz von Riana Günzel im Einer der weibl. Sch.A . Theo Halbedel und Niklas Rosenburg erkämpften sich im Zweier der Sch. B. einen guten 3. Platz. Lisa Schutzbach belegte bei den weibl. Sch. B einen sehr guten 2. Platz.

Das beste Ergebnis gab es zum Abschluß der Regatta, hier erpaddelten souverän Anja Pfeiffer und Neele Köppe im Zweier der weibl. Jugend den 1. Platz.

In der Gesamtwertung der Vereine belegte die kleine Mannschaft vom Havelberger Wassersportverein den 11. Platz von 24 Vereinen.

Die Bilder wie immer rechts in der Galerie.

   

Nächste Termine  

So Apr 29 @08:00 - 17:00
LM LS, Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
Fr Jun 15 @12:00 - 17:00
Vereinswanderfahrt
   
Besucher - Heute:39
Besucher - Gesamt:48338
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+