Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

20.Waldlauf Wusterwitz - 28.02.2015

S. Timinger

Moritz Stöver gewann Gold

Traditionell bildet der Waldlauf in Wusterwitz den Saisonauftakt für die Kanuten des Havelberger Wassersportvereins. Sehr zur Freude der Teilnehmer herrschte in diesem Jahr herrlichstes Frühlingswetter und somit ideale Bedingungen für alle. In diesem Jahr wurde der Wettkampf um einen Mehrkampf, bestehend aus Slalomlauf, Wechselsprünge und Medizinballschocken erweitert, woraus dann der Gesamtsieger geehrt wurde.

Bei  sehr guten äußeren Bedingungen gingen über 100 Starter aus 8 Vereinen, vor allem aus dem Land Brandenburg, an den Start. Aus Havelberg stelltem sich unsere drei jüngsten Sportler dem Starter. 

Die erste Disziplin, den 1000 m Lauf konnte  hier Moritz Stöver für sich entscheiden, Merlin Günzel wurde Vierter und Max Langner Sechster. Bei dem sich anschließenden Athletikteil erreichte Moritz beim Medizinballschocken und beim Slalom jeweils die besten Werte und wurde so souverän Gesamtsieger. Merlin belegte in der Gesamtwertung den undankbaren 4. Platz und Max den 6. Platz.

weitere Bilder in der Galerie rechts

   

Nächste Termine  

So Apr 29 @08:00 - 17:00
LM LS, Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
Fr Jun 15 @12:00 - 17:00
Vereinswanderfahrt
   
Besucher - Heute:38
Besucher - Gesamt:48337
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+