Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Judoka Freizeitcamp for Kids - 5.-7.06.2009

Herbert Luksch 

 Judoka hatten viel Spaß beim 1. Freizeitcamp:

  

Am Wochenende wurde auf der Havelberger Spülinsel das 1. Freizeitcamp -for kids- durchgeführt.
40 Kinder aus ganz Sachsen- Anhalt folgten der Einladung in die Domstadt.

Theo Tintenklecks eröffnete mit einer kleinen Showeinlage dieses Camp, wobei er Dagmar Luksch das blaue Herz für ihre langjährige Kinderbetreuung überreichte.

Am Freitag führte der Landestrainer Sachsen- Anhalts eine Trainingsstunde mit den Nachwuchsbetreuer zum Thema "Wie leite ich mein Training?" durch.

Die Kinder der Altersklassen U10 und U12 absolvierten am Samstag das Safari-Abzeichen des Deutschen Judobundes mit bravour.

Am Nachmittag nutzten die Kinder die Gelegenheit mit dem Kanu die Umgebung der Domstadt kennen zulernen. Nach dem gemeinsamen Grillen hatten die Kinder viel Spaß im Kino und am Lagerfeuer.

Durch die Jugendleitung des Landesverbandes Sachsen- Anhalt, vertreten durch Ines Ernst, Nadine Sanguinette und Steffi Luksch, wurde das Camp mit der Auswertung der erreichten Safari-Abzeichen beendet.

Alle Teilnehmer 

Die Teilnehmer des 1. Freizeitcamp in Havelberg

Bootfahren

Vorbereitungen zur Bootsfahrt der Teilnehmer

Auswertung

Auswertung des Freizeitcamps

 

 

 

   

Nächste Termine  

Sa Apr 28 @08:00 - 17:00
LM Lange Strecke
So Apr 29 @08:00 - 17:00
Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
   
Besucher - Heute:4
Besucher - Gesamt:48243
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+